Nachhaltigkeit

Als Unternehmen haben wir eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und Umwelt. Nachhaltigkeit ist darum ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und findet bei uns in unterschiedlichen Bereichen Anwendung.

Mitarbeiter

Motivation und Zufriedenheit sind uns wichtig. Wir bieten ein kollegiales Umfeld und fördern die persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen unserer Mitarbeiter unabhängig von ihrem Alter. Wir schätzen Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis und unterstützen diese mit unserem 50-Plus-Programm.

Umweltschutz

Wir setzen auf einen schonenden Umgang mit verfügbaren Ressourcen, Müllvermeidung und auf eine umweltfreundliche Produktionstechnik.

Stabile Kunden- und Lieferantenbeziehungen

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Wir agieren zuverlässig, qualitätsorientiert und halten was wir versprechen.