Home News Kontakt Jobs Impressum SITE-MAP


  >  Betrieb
 Willkommen
 Rundgang
 Produktion
 Historie
 Standort
  >  Ansprechpartner
 Geschäftsführung
 Fachberatung
 Auftragsannahme
 Buchhaltung
 Kundenbetreuung
  >  Produktübersicht
 Gleitsichtgläser
 Arbeitsgläser
 Highlights
 Newstyle
 Express
 Videos
  >  Optikerinfos
 Einschleifwerkstatt
 Preislistenorder
 Erstbestellung
 Fachberatung
 FAQ
  >  Onlineservice
 Internet-Leitfaden
 WEB-Bestellwesen
 DFÜ-Zugang
 LOGIN-Erklärung
 SITE-Map
  >  Lieferprogramm
  >  Kundenlogin
 
KDNR:
PASS:




Internetservice
 
Mit dem Internetservice bieten wir Ihnen spezielle Servicetools an, die Sie als Kunde bei uns nutzen können und von denen Sie im täglichen Online-Betrieb zu jeder beliebigen Uhrzeit profitieren können. Der Haupt-Nutzwert für Sie als Kunde liegt insbesondere in einer auf 24 Stunden täglich verlängerten Servicezeit.
1. Zu jeder beliebigen Tageszeit können Sie sich mit einer Status-Abfrage über den Fertigungsstand oder das Auslieferungsdatum Ihrer Aufträge informieren!
Damit ermöglichen wir Ihnen zudem eine insgesamt sehr transparente Einsicht in das Produktionsgeschehen in unserem Hause.
Sie können so neuerdings auch per Status-Abfrage direkt den Eingang von eingesandten (Muster-)Gläsern und den Stand Ihrer Gutschriften schon mitten im Monat "rund um die Uhr" online verfolgen.
Ansonsten sind Sie bisher ausschließlich auf telefonische Anfragen bei uns oder auf den Erhalt der Gutschriftenanzeige zusammen mit den Monatsrechnungen angewiesen gewesen.
2. Sie können als Kunde unabhängig von den Bürozeiten mit der Funktion Web-Bestellung ohne Zusatzsoftware direkt über das Internet in einer bequemen Art und Weise bei uns bestellen.
3. Über eine einfache Texteingabe können Sie alternativ mit dem hier hinterlegten Formular Ihre eMail-Bestellung online bei uns einreichen.
4. Sie können Ihren Kundenzulauf erhöhen, indem Sie sich als unser Kunde in unsere Datenbank zur Optikersuche eintragen. Sie haben mit dem Verzeichnis-Eintrag die Möglichkeit sich dem Endkunden vorzustellen und auf Ihr Leistungsspektrum hinzuweisen. Mit einem entsprechenden Vermerk können Sie gegebenenfalls auch den Endkunden zu einem Besuch Ihrer eigenen Homepage einladen.
5. Sie können sich als Kunde durch einen Eintrag im Newsletter-Abo immer sofort per e-mail über die neusten Nachrichten und Angebote aus dem Hause Nordhorn-Optik informieren lassen.
Nach Oben Zurück